"Das spielt keine Rolle, Baby!" - Ist das eine vernünftige Antwort, wenn man einem Jungen erklärt hat dass man im Bett viele Sachen noch nie ausprobiert hat!?

behanceb  25.08.2024, 20:55

Wie kannst du dir nur immer solche Sachen ausdenken? 😅

JessicaWolff
Beitragsersteller

es hat mir wirklich vor 5 minuten jemand geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin einfach nur aufmerksam im Leben und merke mir dinge bzw. "verarbeite" sie direkt weiter

3 Antworten

Ist das eine vernünftige Antwort

Ja! Weil es so ist. Männer wollen keine Frauen mit "Erfahrung"! Es spielt keine Rolle was der Mann sagt: "Hey ich bin total liberal und eine Frau sollte nicht aufgrund ihrer Vergangenheit beurteilt werden!" NEIN! Es ist NICHT egal! Alleine Schon der Instinkt des Mannes wird zum Problem, wenn sein Reptilien Hirn das Signal sendet: "Dieser Frau kannst du nicht vertrauen! Das ist dumm was du tust!" Das KÖNNEN Männer nicht ignorieren.

Hinzu kommen die Statistiken:

https://youtube.com/shorts/66E6XKuZbpw?si=X55ffMmM2jMVNRq_

Juri1906  26.08.2024, 00:39

Das ist der größte pseudowissenschaftliche Blödsinn, den ich seit langer Zeit gehört habe... fast jede 2. Ehe oder Langzeitbeziehung scheitert, meist zwischen dem 40-50. Lebensjahr. Welche Frau in diesem Alter hat denn keine Vergangenheit? Und welche Partnerinnen sollten Männer in diesem Alter denn stattdessen wählen? Jungfräuliche Teenies, die sich von einem frisch geschiedenen Mittvierziger die Liebe lehren lassen wollen, dürften eher eine Ausnahmeerscheinung sein... 😂

PS: Wenn du über das Paarungsverhalten von Reptilien Bescheid wüsstest, müsste dir klar sein, wie unpassend die Metapher vom männlichen Reptilienhirn ist...

easydating  26.08.2024, 08:14
@Juri1906

Du hast keine Ahnung wenn du direkt auf "Reptilien" gehst. Damit ist das Stammhirn gemeint.

Außerdem sage ich nicht, das die Frau eine schlechte Partnerwahl ist. Ich sage nur, dass das KONSEQUENZEN hat. Und es ist nicht nur so, dass der evolutionär angelegte Eckel bei promiskuitiven Frauen zu Problemen führt, jetzt sieht man auch schwarz auf Weiß, die FAKTEN, die sagen, dass Promiskuität ein PROBLEM ist.

Was andere Männer nun mit den Erkenntnissen machen, ist ihnen überlassen. Die Entscheidung muss jeder selber Treffen.

Ich sage nur, dass das KONSEQUENZEN hat. Wenn man sagt: "ist mir egal, das kann ich handeln!" Dann ist es ok. Mach!

Eine Jungfrau muss nicht automatisch auch eine bessere Partnerwahl sein. Wenn z.b. die Beziehung zu ihrem Vater schlecht ist, ist das genauso eine Redflag.

Zum Schluss sind Menschen zur Monogamie nicht geschaffen aber Monogamie ist halt die weibliche Paarungsstrategie. Das heißt die Wahrscheinlichkeit ist NIE 0, dass man mit der Frau auf die Fresse fliegt. Du wirst IMMER verletzt. Du wirst es NIE vermeiden können voll gegen die Wand zu prallen. Aber mit dem richtigen Wissen und den richtigen Entscheidungen kannst du den Aufprall abdämpfen.

Es gibt keine 100% Sicherheit, dass Beziehungen ewig halten.

Juri1906  26.08.2024, 12:29
@easydating

1. Es ist ein populärer Mythos, dass unser Paarungsverhalten wesentlich auf evolutionsgeschichtlich so weit zurückliegenden Mustern beruht, wenn man damit nicht nur das schlichte Vorhandensein eines Sexualtriebs meint. Ein so komplexes Sozialverhalten wie das menschliche, wie es vergleichbar selbst unter Säugetieren nur bei Primaten vorkommt, ist tatsächlich eine relativ späte Errungenschaft; das Stammhirn hat damit gar nichts mehr zu tun, das regelt basale Tätigkeiten, die uns am Leben erhalten. Für unser Sexualverhalten sind viel mehr soziale oder gruppendynamische Prozesse entscheidend, die derartig komplex sind, das sie sogar die Ausbildung einer Sprache erforderlich machen. Man vereinfacht die Bedeutung der zahlreichen Faktoren, die unsere Partnerwahl beeinflussen, viel zu sehr, wenn man die Tatsache ignoriert, dass wir nicht nur ein biologisches, sondern auch ein zivilisatorisches Erbe haben und im 21. Jahrhundert in einer zumindest in Westeuropa wesentlich säkularisierten Gesellschaft leben und nicht mehr in der Steinzeit oder im Mittelalter. Deshalb ist deine Aussage, dass Männer prinzipiell ein Problem mit weiblicher Promiskuität haben und mit fatalen Konsequenzen rechnen müssen, falsch; für diese Bewertung ist die jeweilige gesellschaftliche Kultur viel ausschlaggebender (siehe islamisch oder fundamental-christlich geprägte Gesellschaften).

2. Du ignorierst vollständig die Tatsache, dass der moderne Mensch durch die Möglichkeit der Verhütung in der privilegierten Lage ist, sein Sexualverhalten vom Fortpflanzungswunsch zu trennen. Und da wir eben nicht nur ein Stammhirn, sondern auch eine Großhirnrinde haben, sind wir durchaus in der Lage, uns das auch klarzumachen! Deshalb ist sexuelle Aufklärung erforderlich, und kein fatalistisches Verweisen auf ererbte Verhaltensmuster, die sich angeblich nicht ändern ließen.

easydating  26.08.2024, 12:56
@Juri1906
Deshalb ist deine Aussage, dass Männer prinzipiell ein Problem mit weiblicher Promiskuität haben und mit fatalen Konsequenzen rechnen müssen, falsch;

Deine Aussage ist im wesentlichen, dass es deshalb "falsch" ist, weil das menschliche Verhalten "komplex" ist.

Aber ich sehe keine Fakten die die Interpretation der Studien wiederlegt. Ja ja Korrelation ist keine Kausalität bla bla aber das ist in dem Fall irrelevant um zu erkennen, dass da etwas im Busch ist und jeder Mann kennt das Ekel Gefühl bei Promiskuitiven Frauen das ist unmöglich ein Zufall!

Du ignorierst vollständig die Tatsache, dass der moderne Mensch durch die Möglichkeit der Verhütung in der privilegierten Lage ist, sein Sexualverhalten vom Fortpflanzungswunsch zu trennen.

🤣 Wir sind über unsere Triebe erhaben 🤣🤣 ja warum haben Frauen dann so hohe Ansprüche? Warum machen die das nicht einfach wie Männer und leben ihren Sexualtrieb nicht wie Männer aus?! Dann können Frauen doch mit alles und jeden Vögeln! Warum tun die das nicht? Ich würde das persönlich sehr begrüßen und liebend gerne rüber rutschen. Wo ist das Problem?

Oder warum speichern Menschen Körperfett? Niemand muss hungern im Wohlstand. Sag doch deinem Körper der soll aufhören Fettreserven anzulegen! Warum geht das nicht? Wenn wir doch über unsere "Triebe erhaben" sind?

Juri1906  26.08.2024, 14:18
@easydating

Du machst es dir mal wieder zu einfach. Ich habe nie abgestritten, dass der Sexualtrieb überaus mächtig ist (wofür ich selbst ein gutes Beispiel bin 😂), und dass wir darüber erhaben seien, habe ich auch nie gesagt! Im Gegenteil, gerade weil der eigentliche biologische Zweck des sexuellen Verlangens keine zwingende Rolle mehr spielen muss, sind ja Frauen heute in der Lage, auch einfach mit den Typen zu schlafen, die sie heiß finden, auch wenn es die unzuverlässigsten und verpeiltesten Versager sind, die niemals als Väter der eigenen Kinder in Frage kämen, aber das sollen sie ja auch gar nicht werden. Ich glaube, unsere Diskussion wird zu nichts führen, weil du offensichtlich in einem anderen Umfeld lebst als ich, warum auch immer. ICH kenne Frauen, die ein sehr freies, ausscheifendes Sexualleben haben (Gott sei Dank! 😂), und das sind gar nicht wenige, und ICH verspüre keineswegs Ekel bei einer Frau, die schon viele Partner hatte, das käme mir wirklich total lächerlich vor, im Gegenteil, nichts finde ich anziehender als eine Frau, die offensichtlich Freude am Sex hat genau wie ich! Und die erwähnten Statistiken lassen sich tatsächlich auch anders interpretieren, wenn man diesen Zahlen, die ich tatsächlich stark anzweifle, überhaupt glauben will. Von wann sind diese Zahlen, wo und wie wurden sie erhoben, wie viele Frauen wurden erfasst und sind die erfassten Frauen in Bezug auf Ausbildung, Beruf und Einkommen für unsere Gesellschaft repräsentativ? Seien wir mal ehrlich, das wissen wir schlichtweg nicht, und deshalb würde ich auf so eine Grundlage auch nicht mein Weltbild bauen, zumal meine eigene Erfahrung klar dagegen spricht.

easydating  26.08.2024, 22:30
@Juri1906
 gerade weil der eigentliche biologische Zweck des sexuellen Verlangens keine zwingende Rolle mehr spielen muss

tut es aber trotzdem, weil es sich nicht einfach abschalten lässt.

sind ja Frauen heute in der Lage, auch einfach mit den Typen zu schlafen, die sie heiß finden

Waren sie auch vorher, der strategische Pluralismus war schon immer Teil der weiblichen Sexualstrategie "Alpha fucks, Beta bucks". Das ändert aber nichts daran, dass Frauen tendenziell hohe Ansprüche im Gegensatz zu Männer haben auch die die sie optisch geil finden.

die niemals als Väter der eigenen Kinder in Frage kämen

Ja dafür ist ja der Beta-Versorger da 😂

ICH kenne Frauen, die ein sehr freies, ausscheifendes Sexualleben haben

Ja davon gibt es eine Menge. Wie gesagt Alpha fucks Beta bucks.

 die offensichtlich Freude am Sex hat genau wie ich

Ich habe nicht behauptet, dass Frauen keinen Spaß am Sex haben vor allem wenn sie den strategischen Pluralismus ausleben. Ich muss ja nicht den Beta-Versorger spielen. Das Wissen dient dazu, ordentliche Entscheidungen zu treffen und nicht mit diesen Frauen meine Zeit zu verschwenden. Niemand hat gesagt, dass eine "ambulante Aufnahme" problematisch für den Mann wäre.

Also mach was du willst! Tu dir keinen Zwang an! 😂

und das sind gar nicht wenige

Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich.

und das sind gar nicht wenige, und ICH verspüre keineswegs Ekel bei einer Frau, die schon viele Partner hatte

Diesen Eckel spürst du nicht wenn du mit der Frau vögelst. Diesen Eckel spürst du, wenn du anfängst Gefühle für die Frau zu entwickeln. Also im Grunde ist es irrelevant, wenn dir die Frau scheiß egal ist. Mir ist es immerhin auch egal wie viele vorher an einer Prostituierten dran waren 😂

im Gegenteil, nichts finde ich anziehender als eine Frau, die offensichtlich Freude am Sex hat genau wie ich!

Viel Glück! 🤣

Und die erwähnten Statistiken lassen sich tatsächlich auch anders interpretieren, wenn man diesen Zahlen, die ich tatsächlich stark anzweifle, überhaupt glauben will.

Wie lassen die sich den interpretieren?

Du kannst die Realität ignorieren aber nicht die damit verbunden Konsequenzen.

Wie gesagt. Ich schreibe nichts vor. Ich sage nur, dass das Konsequenzen hat. Was du daraus machst ist ganz dir überlassen.

Von wann sind diese Zahlen, wo und wie wurden sie erhoben, wie viele Frauen wurden erfasst und sind die erfassten Frauen in Bezug auf Ausbildung, Beruf und Einkommen für unsere Gesellschaft repräsentativ?

Kannst dich da gerne selber mit beschäftigen:

https://ifstudies.org/blog/counterintuitive-trends-in-the-link-between-premarital-sex-and-marital-stability/

https://link.springer.com/article/10.1007/s40806-022-00339-8

Die Daten aus den Berichten des RKI legen nahe, dass Frauen, die eine höhere Anzahl von Sexualpartnern haben, tendenziell häufiger von psychischen Belastungen berichten. Damit wir auch eine deutsche Studie einbeziehen können wobei gerade in Deutschland vieles in den Geisteswissenschaften kaum mehr replizierbar ist, solange es dem weiblichen Imperativ dient. Aber die Zahlen sprechen für sich und zeigen eine Korrelation zwischen dem Anstieg von psychischen Erkrankungen und den Bodycount einer Frau gibt. Was ausreichend ist um zu wissen, dass da etwas im Busch ist!

https://www.rki.de/DE/Content/Gesundheitsmonitoring/Gesundheitsberichterstattung/GBEDownloadsJ/Focus/JHealthMonit_2022_02_Sexual_Verhuetungsverhalten_KiGGS.pdf?__blob=publicationFile

easydating  26.08.2024, 22:31
@Juri1906
zumal meine eigene Erfahrung klar dagegen spricht.

Bisher sehe ich keinen Widerspruch.

Katzenblau  28.08.2024, 16:56

Hier kehrst du Ursache und Wirkung um, denn Frauen und Männer die viele Beziehungen verheizen tun das meist nicht weil es so toll ist, sondern weil es Zugrundeliegende Probleme gibt die stabile Beziehungen unmöglich machen.

easydating  28.08.2024, 22:14
@Katzenblau
Hier kehrst du Ursache und Wirkung um

Ich weiß nicht was du meinst.

sondern weil es Zugrundeliegende Probleme gibt die stabile Beziehungen unmöglich machen.

Es geht nicht um Einzelfälle. Was im Einzelnen innerhalb der Beziehung los ist interessiert bei der Betrachtung nicht.

Und für Bindung ist auch nicht der Mann verantwortlich. Wir haben also nur ein Geschlecht, was hier für Bindung sorgt bzw nicht sorgt. Männer binden nicht.

Katzenblau  29.08.2024, 01:26
@easydating

Denk mal nach... wenn eine Person sehr viele Beziehungen von kurzer Dauer hat, was für eine Person ist das dann? Ist das eine Person die sich gut binden kann? Ist das eine Person die wenig Probleme in Beziehungen trägt? Ist das eine Person die ein außerordentliches Interesse daran hat eine Beziehung aufrechtzuerhalten?

Das Ergebnis davon wenn ein Mensch Bindungsunfähig, Persönlichkeitsgestört oder wenig interessiert an einer beständigen Beziehung ist, ist der häufige Partnerwechsel- falls Angebote dafür bestehen.

Das Problem ist also nicht der Bodycount, sondern das Verhalten das diesem eventuell zugrunde liegt. Nun also zu argumentieren dass der Bodycount das Problem sei, verwechselt das Symptom mit der Ursache.

Und das bezieht sich auf die Allgemeinheit, nicht Einzelpersonen-
Du vergisst eben bloß dass sich die Menge aus Einzelpersonen zusammensetzt. Und was diese eben tun, muss betrachtet werden.

Und dein Kommentar über "Männer binden nicht.." was ist denn das für ein Unsinn? Männer binden sich genauso wie Frauen, was Mann und Frau aneinander bindet liegt zwischen den beiden, weder bei der Frau, noch bei dem Mann, sondern im Zusammenspiel- so sogenannten Beziehungsdynamik.

easydating  29.08.2024, 13:03
@Katzenblau
wenn eine Person sehr viele Beziehungen von kurzer Dauer hat, was für eine Person ist das dann? Ist das eine Person die sich gut binden kann? Ist das eine Person die wenig Probleme in Beziehungen trägt?

Ja wer sucht sich den diese "Poersonen" aus? Wer ist den schlussendlich auf Bindung aus? Wem gibt Sex mehr fürs Selbstwertgefühl?

Außerdem wollen wir nicht vergessen, dass 80% aller Scheidungen von Frauen initiiert werden.

Der häufige Partnerwechsel ist nicht damit gerechtfertigt, nur weil der Gegenüber kein Bock drauf hat, schlussendlich hat die Frau sich den Kerl ausgesucht.

Das Problem ist also nicht der Bodycount,

Doch ist es. One night Stands bringt Frauen nichts. Wenn der Bodycount zu hoch ist die Wahrscheinlichkeit groß daß sie nicht in der Lage ist eine solche emotionale Bindung einzugehen, weil sich die Oxytocin Rezeptoren verdichten. Sie ist gar nicht mehr in der Lage diesen "Kick" zu bekommen. Du Schuld auf Männer zu schieben, die die Auswahl haben und es auch nutzen indem sie mit jeder Frau schlafen ist nicht die Lösung.

Was aber noch viel schlimmer ist, ist die Alphawitwen Thematik. Kein Mann hat Bock drauf, wenn seine Freundin ständig an einem verflossenen Ex denken muss.

Du vergisst eben bloß dass sich die Menge aus Einzelpersonen zusammensetzt.

Das ist kein Argument.

Männer binden sich genauso wie Frauen, was Mann und Frau aneinander bindet liegt zwischen den beiden

Nein Männer BINDEN nicht. Männer gehen Bindungen ein aber sie binden nicht. Als Frau willst du deine Sicherheit und seinen Schutz sowie seine Aufmerksamkeit. Er will in erster Linie Sex. Durch Feminines Verhalten und damit verbundene Vaterschaftssicherheit BINDEST du.

Männer BRAUCHEN nichts von Frauen. Sie brauchen Frauen nur für die Fortpflanzung. Das ist der Grund warum du die geilen Typen auch nicht in eine Beziehung bekommst. Die Typen können mit vielen Frauen schlafen und tun das auch.

Beantworte dir doch selber die Frage. Warum sollte ein Mann bei dir bleiben?

Katzenblau  29.08.2024, 13:12
@easydating

Ich denke dir fehlt die mentale Kapazität um zu verstehen was ich dir erkläre, ich gebe an dieser Stelle mal auf. Außerdem klingst du übel sexistisch, als ob Frauen von Männern abhängig sind, und Männer keine Bedürfnisse haben die sie nur mit Frauen stillen können 😂

Ja, ich werde von dir nichts mehr lesen.

easydating  29.08.2024, 13:48
@Katzenblau

Ja dann sag doch. Was bringt eine Frau einen Mann? Das ist eine ganz normale Frage.

als ob Frauen von Männern abhängig sind, und Männer keine Bedürfnisse haben die sie nur mit Frauen stillen können

Ja. Sex.

Doch, wäre möglich. Wenn er dir damit z.B. signalisieren möchte, dass es ihn nicht stört, dass du im Bett nicht schon unglaublich erfahren bist. Vielleicht will er dir damit die Sorge nehmen, du könntest etwas falsch machen, wenn du etwas Neues ausprobierst...?

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du selbst entscheiden. Ich mag den Ausdruck "Baby" generell nicht.

easydating  25.08.2024, 22:12
Ich mag den Ausdruck "Baby" generell nicht.

Ja! Immerhin bist du schon ein großes Mädchen! 🤣

Katzenblau  26.08.2024, 23:37
@easydating

Ich mag einfach den klang nicht, und den Umstand dass der Begriff so gut wie ausschließlich in der Popkultur bemüht wird wenn der schmierigste Lackaffe seine Aufwartung macht.

Katzenblau  27.08.2024, 21:04
@easydating
und den Umstand dass der Begriff so gut wie ausschließlich in der Popkultur bemüht wird

Popkultur. Filme. Videospiele. Virale Memes. Musik.

easydating  28.08.2024, 00:04
@Katzenblau

Aha.... Ich sollte mal mehr Fernsehen und weniger im Fitnessstudio verbringen 😂