Welche Rolle spielt ihr eher im bett?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frau - devot 48%
Mann - dominant 28%
Mann - devot 17%
Frau - dominant 7%
LucillaVII  18.03.2024, 18:08

Meinst du jetzt im Alltag oder im Bett?

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:10

Hab nochmal bearbeitet. Im Bett

11 Antworten

Mann - devot

Außer bis auf wenige Ausnahmen, bin ich stramm im Bett gefesselt und geknebelt und alles mögliche wird mit mit gemacht. Auch durchgeritten werde ich dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe
Mann - dominant

Eigentlich haben beide Seiten ihren Reiz, wobei ich dann doch häufiger eher den dominanten Part übernehme, aber wir switchen immer, wobei wir auch gerne beide dominant sind !

Frau - dominant

Wenn es sein muss, dann das. Devot bin ich nämlich absolut nicht.

Ich bevorzuge aber Sex ohne Machtspielchen.

Frau - dominant

Die Auswahlmöglichkeiten sagen mir nicht ganz zu , ich bin dominant und eher Swicher und übernehme naturgemäß gerne die Führung und mache ein lustvolles Spiel daraus - suche aber kein Opfer sondern einen ebenbürtigen "Gegner" der mir gewachsen ist und lasse mich auch gerne mal verführen !!! 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frau - devot

Aber nur bezogen auf intimen Kontext, nicht allgemein.