das spiel 'm&m's die geheimformel auf windows 10?

1 Antwort

Hi, also ich selbst spiele es z.Zt. auf Windows 10 und es läuft gut (ein i3-Prozessor ist ja nichts das beste :D aber fürs Spiel reicht es locker). Einen alles umfassenden Download habe ich im Internet nicht gefunden, könnte daran liegen, dass für das Spielen die eingelegte CD von Nöten ist. 3 von den Spielen gibt es meine ich auf Chip.de: http://www.chip.de/downloads/M-Ms-Oh-Chute_12999837.html

Sunnybellissima  22.03.2017, 20:34

Weißt du zufällig ob das am Macbook auch zum spielen geht? :)

TheRealJustin  26.09.2019, 00:29
@Sunnybellissima

Hi, oh Gott, ich weiß nicht, ob du das hier noch lesen wirst - war in letzter Zeit nicht mehr aktiv :D

Meines Wissens nach gibt es auf Mac keinen Kompatibilitätsmodus mit dem das möglich wäre.

Ich nutze das Spiel momentan in einer Virtual Machine mit Windows XP und habe das Spiel aus einer Abbilddatei (.iso) installiert, sodass man keine CD benötigt).

Falls du noch Interesse hast und Links benötigst helfe ich gerne :)