Kann man sich Windows XP kostenlos herunterladen?

6 Antworten

Wenn dir Windows8 nicht gefällt nimm doch bitte Windows 10, da für xp kein Support mehr besteht ist das ganze nicht sicher vor Viren etc. also greifen sie lieber gratis zu Windows 10!

Windows XP wurde (soweit ich weiss) bereits 2014 vom Markt genommen. Ich denke also nicht das du es noch Herunterladen bzw. Noch einen Key erwerben kannst. Ausserdem solltest du damit nichtmehr ins internet da sämtliche sicherheitsvorkehrungen fuer Windows XP entfernt wurden. Ich wuerde dir Windows 7 oder das neue Windows 10 raten.

Soweit ich weiß nein aber wenn du es irgendwo findest ist es keine gute Sache sich XP zu hole da XP nicht mehr Supportet wir wenn kann ich dir nur Windows 7 empfehlen ist so ähnlich wie XP :)

Legal gibt es Windows XP nicht. Aber dazu muss man sagen, dass du es dir wirklich lieber über legen sollst, ob Windows XP das richtige ist. Schließlich sind sehr viele Anwendungen nicht mehr unter den System ausführbar.

Um Windows XP nutzen zu können, benötigst du einen Key den du erwerben kannst.