Wie oft kann man minecraft downloaden?

4 Antworten

Du musst dir einen minecraft account kaufen das geht auf minecraft.net

dann registrierst du dich und kaufst einen acoount dann musst du minecraft (welches man kostelos rutnerladen kann) runterladen und dich mit deiner email und passwort anmelden und so kannst du spielen

1. Minecraft kann man x-beliebig oft runterladen. Man muss nichtmal angemeldet sein.

2. Den Account erstellst du dir auf Minecraft.net. Ist alles ganz einfach.

Minecraft an sich kannst du dir sooft runterladen wie du willst...

was hat das denn mit steam zu tun? das lädst du über den normalen MC-launcher runter

gta5fan
Beitragsersteller

Ich meine ich hab das game schon holl mir aber nen neuen laptop ob ich es dann da auch runterladen kann?