das spiel konnte nicht gestartet werden weil ihre gpu nicht unterstützt wird?

3 Antworten

Eindeutig kein Treiber installiert oder ein sehr alter. Geh auf die Nvidia Homepage, lade den neusten Treiber runter und dann läuft das Ding :)

Seifi123
Beitragsersteller

Ok ich Versuchs vielen Dank

Schau mal, ob es neue Treiber für die Karte gibt.

Ist der Bildschirm auch an der Grafikkarte angeschlossen?

Seifi123
Beitragsersteller

Nein also nicht direkt habe den hdmi Kabel an den pc geschlossen aber an die Grafikkarte sofern nichts

nosaj  14.01.2022, 14:13
@Seifi123

Schließ den Bildschirm an deine Grafikkarte an, starte den PC neu und schau, ob´s dann läuft.

Vermutlich hast du deinen Monitor an deinem Mainboard angeschlossen, stecke das Kabel in die Grafikkarte, dann sollts passen.

Seifi123
Beitragsersteller

Alles klar ich Versuchs danke dir :)