Rx 6600 xt vs Rtx 3060 12gb, Behauptung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nicht grade wild auf RayTracing bist, dann eindeutig die AMD

Wobei die 3060 jetzt auch nicht grade dafür prädestiniert ist, da sollte wenigstens ne 70 her

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

In manchen Tests gewinnt die 3060, und die 3060 hat besseres Raytracing, bietet dlss und Sachen wie rtx voice, ist deshalb das komplettere Produkt.

Die 6600XT ist aber für Leute die auf Raytracing und co verzichten können eindeutig die bessere Wahl weil diese mehr rohleistung liefert