Serien wie Sherlock Holmes?

13 Antworten

Wie wäre es mit Monk oder Dr. House (ist quasi auch ein Detektiv für Krankheiten)?

Kennst du die Serie Sherloc oder meintest du explizit diese oben?

Ich kann dir noch Lie to me, the Mentalist, The Blacklist und  White Collar.

StreetClaw
Fragesteller

Also ich kenne Sherlock die Serie, und ich meine das der Hauptprotagonist auch so anders ist als die anderen. 😂 Es ist echt schwer zu definieren wie ich das meine aber vielen Dank!

Eclair89  16.08.2018, 15:39
@StreetClaw

Ich glaube ich weiß schon was du meinst. Die Detektive leben mit ihrem Sachverstand quasi in ihrer eigenen Welt und durch ihre Art stoßen sie überall an. ^^

Ist zwar kein Anime, aber ich würde die "Lucifer" ans Herz legen. Du kannst dir alle drei Staffeln LEGAL bei Amazon Vifeo ansehen. Netflix produziert derzeit die vierte Staffel des Titels.

MFG YouTuber Shiroiki (;

StreetClaw
Fragesteller

Hallo der Herr 😄 ich kenne Lucifer und finde ihn sehr spannend. Ach ja Leute falls ihr das liest und auch was sucht, kann ich euch Fargo empfehlen.

Eventuell mal in Death Note reinschauen.

Lg Tobi

StreetClaw
Fragesteller

Hallo Tobi vielen Dank für die Empfehlung, aber ich kenne Death Note schon bereits 😂.

Dr. House (ich weiß, was du denkst, schau mal ne Folge dann verstehst du was ich meine, basiert nämlich auch auf Sherlock Holmes)

Ich wette dir gefällt auch "Lie To Me"!

Ansonsten kenn ich noch "Luther", aber sei gewarnt die ersten beiden Folgen sind bisschen komisch, aber die wird viiiiel besser ab Folge 3, versprochen. Ist im Prinzip genau wie Sherlock Holmes, nur dass Luther auch noch gerne zuschlägt.

Ich würde auch wetten, dass dir "The Newsroom" gefällt.

Manche Serien sind leicht zu finden, andere sind bisschen seltener, aber ich bin ziemlich sicher, dass dir alle gefallen werden.

Alles Gute!

StreetClaw
Fragesteller

Wow vielen Dank, du bist wahrhaftig ein Experte bei dem Gebiet 😄.

Elementary ist wie Sherlock Holmes

StreetClaw
Fragesteller

Ich habe paar Szenen gesehen, nur leider konnte ich mich nicht anfreunden mit diese Serie