Das Schiff am ende aus Prometheus das in covernant abgestürzt ist ist aber net das gleiche wie in alien oder?

1 Antwort

Schwer zu sagen da müsstet man sich nochmal alle Alienfilme anschauen, um die Namen der Raumschiffe rauszufinden.

Aber abwegig ist die Idee aber nicht, da die Filme eigentlich mal als Prequel zu den Alienfilmen von 1979 mit Sigourney Weaver gedacht waren.

Canaris501
Beitragsersteller

Naja die schiffe mit der alienfracht wurden ja nie genannt ob se namen haben und der planet in alien war in nem anderen system und war ja auch viiiiiiel älter das Schiffswrack also haut das mit alien covernant garnet hin schon rein von der Logik her.

Haruktora  20.04.2023, 10:57
@Canaris501

Ok sry ich muss echt mal deinen Satzbau entziffern.

Wenn du jetzt wissen willst ob in Alien:Convenat das Raumschiff in dem David die Xenomorph züchtet, das Alienschiff oder das Raumschiff Prometheus aus dem gleichnamigen ersten Teil (Prometheus: Dunkle Zeichen) ist, natürlich nein.

Sondern das ist das Raumschiff Convenat, welches er infiltriert hat in dem er, den ihm äußerlich ähnlichen Walter ersetzt hat.

Zu den Alien Filmen von 1979 führt dies aber noch nicht, da Ridley Scott noch mindestens 2 Filme machen will, bevor das alles wieder zum ersten Film führt.

Canaris501
Beitragsersteller
@Haruktora

Ne ich rede von den Außerirdischen schiffen.das war meine frage