Alien 4 die Wiedergeburt "Erde"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du meinst ganz bestimmt das alternative Ende vom Film wo alles gefühlt nur aus Wüsten, Müll und Kaputten Häusern besteht richtig?

Im Film wurde irgendwo mal gesagt dass wenn die Aliens es auf die Erde schaffen es viel schlimmer als das "Lacerta Pest" sein wird.

Das Problem ist dass uns nie gesagt wurde was wirklich diese Pest ist und wie schlimm die Auswirkungen für die Erde war. Aber Theorie ist, dass diese Pest fast die ganz Menschheit ausgerottet hat.

Im Comic sieht man auch zwischendurch (wo sie noch auf der Erde waren) dass die ganzen Städte ziemlich Militarisiert war.

MFG

LillyBlue13
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir jetzt macht es Sinn für mich.