Alien 3?

Sil2602  05.02.2024, 23:49

Welche "andere" Version? Da gibt es doch nur die eine Version, oder habe ich da was verpasst?

DieStudierte
Beitragsersteller

Nein, da gibt es definitiv mindestens 3 ganz offizielle Versionen.

1 Antwort

Die Special Edition ist quasi die Rohnschnittfassung wie der Film ursprünglich sein sollte und hatte die Szene mit der Kuh als Wirt, weil die Szene auch so im Buch war aber für die Kinofassung wurde die Szene anders gemacht und da wurde dann ein Hund als Wirt genommen, vielleicht das man etwas mitleid mit dem Tier hat und hofft das dem armen Tier nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan