Das schafft man nicht?

5 Antworten

Das ist nicht unmöglich. Sonst würde es diese Angebote auch nicht geben. Anstrengend ist es aber in jedem Fall

Nein, das ist es nicht! Meine bessere Hälfte hat das auch geschafft!

Also ich habe z.B. Vollzeit gearbeitet und am Abend eine zweite Ausbildung gemacht. 2 Jahre lang. Natürlich hatte ich nicht jeden Abend einen Kurs, aber hab dafür was tun müssen.

Selbstverständlich kann man das schaffen. Es haben ja auch schon viele geschafft.

Die Unterrichtszeiten sind ja so angelegt, dass ein Arbeitnehmer teilnehmen KANN.

Natürlich NICHT, wenn man im Schichtdienst arbeitet.

Nein, das ist nicht unmöglich, erfordert nur sehr viel Engagement, Verzicht und Durchhaltevermögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung