Welches Flugzeug hat 3 Sitze links, 3 Sitze rechts und 4 Sitze in der Mitte?

6 Antworten

In dieser Sitzkonstellation könnte ich mir entweder eine Boeing 747 oder einen Airbus A380 vorstellen. Die Sitzanordnungen dieser Modelle müsstest Du im Internet recharchieren können für die "Economy-Classe".

Irgendejemand
Beitragsersteller

Es war ziemlich sicher kein A380 oder eine 747 da es kein Langstrecken Flug war wie zb. nach New York es war eher ein langer Mittelstrecken flug in der Größe von einem A340. aber trotzdem danke

Parhalia  17.08.2015, 17:36
@Irgendejemand

Erstens hast Du keine Angaben zur Strecke gemacht und warum willst Du es dann gänzlich ausschliessen. Wie sah das Flugzeug denn von aussen aus? ( wieviele Stockwerke und wieviele Triebwerke ? )

Irgendejemand
Beitragsersteller

1 Stockwerk und 2 Triebwerke

Parhalia  17.08.2015, 18:16
@Irgendejemand

Dann KÖNNTE es in der Tat eine besondere "Eco"-Variante der Boeing 777 gewesen sein. Ursprünglich hatte sie die Konfiguration 3-3-3. Es gibt aber mittlerweile eine Vielzahl ähnlicher Flugzeuge von Airbus und Boeing mit einer ursprünglichen Konfiguration von 3-3-3. Da musst Du mal selbst recharchieren, welche Flieger "Egypt-Airlines" überhaupt im Bestand hat und ggf. auf welchen Strecken nutzt.

Da gibts verschiedene möglichkeiten. Wenn es ein Airbus war, war es wahrscheinlich ein A 380.

wenn es ne Boing war etweder ne 777 oder ne 747

Na ja, es kommt natürlich auch auf die Fluglinie an, einige stopfen gerne die Kabine voll. Generell aber Boeing 747, Boeing 777 und Airbus 380. Welche Fluglinie war es denn?

Irgendejemand
Beitragsersteller

ich glaube am ehesten eine 777 es war von Egyptair

Jewi14  17.08.2015, 17:45
@Irgendejemand

Die Boeing 777-300ER wird bei manchen Fluglinien mit der Bestuhlung 3-4-3 betrieben, während andere Fluglinien dann eher auf 3-3-3 ausweichen. Wie es nun bei Egyptair ist, weiß ich aber nicht.

Irgendejemand
Beitragsersteller

aber danke schon mal für die Antwort

Also... Mir fielen da als Möglichkeiten die 777, 767 oder der A330 ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

Flieger2345  30.10.2015, 09:22

A330 hat 2,4,2 oder 2,3,2

Flieger2345  30.10.2015, 09:22

767 auch nicht 3,4,3

A380,B747,B777