Das Mädchen was ich liebe schreibt mit anderen jungs?

5 Antworten

Richtig, du hast keinen Anspruch auf das Mädchen und du führst keine Beziehung mit ihr.

Dein bester Freund schreibt also mit dieser "Schl", weil er weiss, dass du sie liebst. Sehr fürsorglich von ihm😎.

Frag sie doch einfach mal direkt, ob sie mit dir mal was unternehmen will und unterhalte dich mal mit ihr persönlich. Da kann man doch mal erfragen, wie sie das so mit Jungs hält. Bei der Gelegenheit kannst du dann auch deinen besten Freund zitieren.

denis06069
Beitragsersteller

Nein nicht mein bester Freund schreibt mit ihr sondern ein Typ den ich von sehen kenne

Minyal  26.10.2016, 20:51
@denis06069

Und was ist, wenn die beiden eine Freundschaft pflegen? Ein Typ schreibt mit ihr: Das bedeutet nicht immer automatisch, dass ein Mädchen verliebt ist.

Sag ihr deine gefühle dan wird sich das raustellen ob sie sich auch was mit dir vortellen kann oder daran arbeiten wird. Wenn sich kein zeichen ergibt was darauf andeutet das sie auch von dir was haben will. Und immer noch mit andere schreibt dann kannst du es vergessen.

Ibrahim1992  26.10.2016, 21:02

Es gibt keine liebe auf ersten blick. sie gefällt dir nur. du willst mehr daraus machen. trotzdem ist es nicht schlimm wenn du ihr von anfang an klar machst das du von ihr was willst. das ist auch vielleicht gut so den sie wird sich auch dementsprechend ander dir gegenüber sein. das wird dan zeigen ob sie auch von dir was will bzw. in der richtung interresse zeigt oder eher dich als freund sieht oder komplett ignoriern wird. je nach dem bekommst du halt deine antwort und kannst dich auch danach richten.

denis06069
Beitragsersteller

Ja aber ich kenne sie seit 5 Tagen es war so gesagt liebe auf den ersten Blick

Das hast Du richtig erkannt. Du hast keinerlei Besitzansprüche an sie. Sie ist ein freier Mensch und kann schreiben mit wem sie will.

Aber wenn Dein bester Freund meint, sie wäre eine...  ja dann...!!!

Willst Du Dir nicht selber ein Urteil bilden? Oder traust Du Dich gar nicht, sie anzusprechen?

denis06069
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht was ich ihr sagen soll kenne sie seit 5 tagen

Schwoaze  26.10.2016, 21:11
@denis06069

Wo siehst Du sie denn immer? In der Schule, im Bus, auf der Arbeit..? Beziehe Dich auf Gemeinsamkeiten. Auf gemeinsame Bekannte, Lieblingsmusik, Filme, ... ich weiß ja nicht, was zutrifft.

Kommt drauf an wie sehr sie dich mag ... wenn du das herausfindest macht Sich auch der Rest ... außerdem mach dir keine Sorgen, ich schreibe mit sehr vielen Jungs , habe trotzdem einen Freund und er weiß es natürlich auch weil ihm alles sage .. er schreibt ja Auch mit anderen Mädchen ..

Aha! Das Mädchen soll also eine Sch lampe sein, weil sie mit anderen Jungs schreibt???? Jeder Mensch kann mit so vielen anderen Menschen schreiben, wie er/sie es möchte, ohne gleich eine Sch lampe zu sein. Ich glaube, du vergreifst dich im Ton!!!

Außerdem bist du sehr widersprüchlich. Einmal schreibt sie "mit anderen Jungs" (Mehrzahl) und am Ende deiner Frage schreibt sie mit einem Jungen, den du kennst.

Es geht dich gar nichts an, was das Mädchen macht. Und wenn du glaubst, sie sei eine Sch lampe, wieso fragst du dann noch, was du tun sollst???? Möchtest du eine Sch lampe zur Freundin haben? Wenn du so schlecht von ihr denkst, dann vergiss sie!

Ich finde dich sehr niederträchtig, aus purer Eifersucht derartig beleidigend über das Mädchen zu sprechen.

denis06069
Beitragsersteller

Bitte ließ mal richtig nicht hab sie Slp genannt sondern mein freund "vergiss sie glaub mir Sie ist nh S l p "

Mignon5  26.10.2016, 20:54
@denis06069

Du has geschrieben:

AUCH mein bester Freund meint

Also heißt das, dass du sie auch für eine Schl ampe hältst oder wer sonst außer deinem Freund? Du mußt dich präzise ausdrücken.