Würdet ihr es als Junge komisch finden wenn ihr auf nh Party kommt und da nur 4 Mädchen aber 7 Jungs sind?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde da nicht drauf achten 90%
Irgendwie doof 10%

9 Antworten

Ich würde da nicht drauf achten

Das war zu meiner Jugend meistens so und das schlimmste daran das es immer die gleichen waren und nicht in mein Bild einer Freundin passten .

Ich würde da nicht drauf achten

Kannst ja nichts dafür wenn welche absagen. Ausserdem gibt es dann nicht so viel Zickenkrieg :-) . Einfach abfeiern und Spaß haben .

YManO830  20.10.2022, 08:43

Du hast wie immer recht.

Ich würde da nicht drauf achten

Mit Jungs hat man eh mehr Spaß. ;D (nicht falsch verstehen)

Ich würde da nicht drauf achten

Hallo

Viel wichtiger ist doch das alles gute Freunde sind und ihr Spaß habt, wieviel da sind ist doch egal.

Grüße

Ich würde da nicht drauf achten

Mich würde das nicht stören. Ich würde lieber mit vielen Jungs abhängen wo ich Spaß habe, als drauf gucken ob es genug Mädels gibt