Das Lustigste, was ihr betrunken gemacht habt?
Haut mal paar lustige Storys raus :D
5 Antworten
besonders lustig, dass ich mich im Griff hatte und die Grenzen kannte. für mich, meine Gesundheit, mein Gesicht, aber auch die Unterscheidung zwischen Genuss und all-you-can-***
Autos durch Gedankenkraft zum Anhalten bringen... Es ist jedoch nicht endgültig geklärt, warum es nur an Stellen funktioniert hat, an denen Stoppschilder oder Rote Ampeln waren...😅
Bin von Spargelbalken zu Spargelbalken gesprungen
An andere Sachen erinnere ich mich nicht 🥲
Ich war bewusstlos im Wald und hab alle gefragt ob ich gestorben bin, als ich wieder zu mir kam. Ich finde es iwie bis heute lustig und meine Freundinnen konnten im Nachhinein auch darüber lachen.
Mit 3,7 Promille zurück in den Erdkundeunterricht, die ganze Zeit blöd gegrinst und dann irgendwann in meine Schultasche kolabiert. Sie haben versucht mich für die Nummer von der Schule zu schmeissen, aber ich galt als nicht mehr zurechnungsfähig, als ich das Schulgelände in dem Zustand betreten habe. Also passierte überhaupt nichts, außer einem Haufen hochgezogener Augenbrauen.
Zweitbestes Ergebnis:
Ziemlich voll von einem kleinen Mädchen belästigt worden. Ich woillte ihr ja nicht irgendwie weh tun, nicht mal mit Worten. Also hab ich ihr Rumgehampel auf mir ertragen müssen. Die anderen Leute haben sich den ganzen Abend über uns einen abgelacht. Im Nachhinein hätte man den Eltern einen Reinwürgen müssen, weil die Kleine vielleicht 13 war und stramm wie eine Natter. Die Eltern haben sich übrigens daneben gestellt und auch gelacht.