Ich red viel mit mir selbst wenn ich betrunken bin, ist das normal?

5 Antworten

Leise oder laut?

Leise ist normal, auch ohne betrunken zu sein.

Laut wäre bedenklich, im betrunkenem als auch im nüchternem Zustand.

161xx
Beitragsersteller

leise bzw leise-normal laut

ja, aber bedenklich! sprichst du nur mit dir selbst, oder auch mit anderen personen? das wäre ein unterschied! bleib gelassen, so lange es geht! ich mach mir jetzt ein ommlet. falls du dann noch ansprechbar bist: piep mich an! lg, SKYYY

Das ist in dem Fall ganz normal.

Ja, also wenn du betrunken bist dann schon aber wenn du das auch nüchtern machen würdest dann würde mir das zu denken geben ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

thxii  15.03.2016, 10:06

Unsinn, Selbstgespräche sind nichts schlimmes...