Betrunken leicht zu haben?

2 Antworten

Naja ich bin ein toleranter Mensch und denk mir, wenns jemand Spaß macht, warum nicht? :)

Nur du siehst ja, dass dir das Gewissensbisse bereitet oder du darüber nachdenkst. Man sollte halt selbst damit klarkommen, wenn man so etwas macht. Wie jemand anderer damit umgeht (also zB deine Freundin) ist halt dann die andere Frage. Die wird von deiner Aktion vielleicht nicht so begeistert sein und du musst vielleicht mit einer dementsprechenden Reaktion von ihr rechnen.

Also ich M

Finde das mit Hemd ausziehen zu weit gegangen bist.

Ein bisschen Fummeln und Küssen ist drin, aber alles was weiter geht, finde ich auch ok solange es nur mit einer Person passiert.

Kurz gesagt habe ich kein Problem wenn eine Frau mit 5 Typen an einem Abend ein bisschen knutscht. Mit dieser Meinung stehe ich allerdings ziemlich alleine.

Aber ich sehe das so wenn ich das selbe mache als Mann bin ich ein Player, weshalb sollte das also bei einer Frau schlimm sein?

Solange es ''nur'' beim Küssen bleibt ist doch ok.