Haut mal raus?

3 Antworten

Erstes Mal? Erstes Mal Kater? War nh üble Sache! Die Party war krass. Der Tag danach echt nicht so geil.

Erstes Mal geschwommen… bin aus dem Schwimmreifen gepurzelt und dachte saufe ab.

erstes Mal Fußball gespielt… dachte was ein scheiß Sport weil mir niemand den Ball spielen wollte…habe dann Blumen gepflückt.

erstes Mal auf Ski gestanden… üble Sache wusste nicht wie man bremst und hab 3 Leute über den Haufen gefahren

erstes mal auf Konzert, dachte danach 3 Tage ich hab einen Hörschaden

Erstes mal geblitzt worden, hab mir überlegt ob das Foto wohl gut aussehe wird

Erstes mal die Uni betreten. Kulturschock weil man da lernen muss und nicht dauerhaft feiert…

Ach die ersten Male sind doch was tolles….

Gruß Levi m/23

Ne. Geil dich auf andere sachen auf als sowas👍

M14

Erstes mal Sex war gut, war in der Umkleide mit meiner Ex. War da 12.

M16