hattet ihr schon mal eine begegnung mit paranormalem?

7 Antworten

Ich würde dies nicht wirklich als paranormal bezeichnen, aber es hat mich sehr zum Nachdenken gebracht. Jedenfalls hat mein Vater, wie immer im Winter, den Kamin ganz normal angezündet. Nachdem er den Kamin angezündet hatte, wollte ich mir etwas vom Supermarkt besorgen und bin rausgegangen.

Und jetzt kommt's:

Wenn ich nicht rausgegangen wäre und den Kamin von draußen nicht angesehen hätte, wo sich ein kleines Feuer ausgebreitet hatte (der Kamin war von außen beschädigt), sondern einfach weitergegangen wäre, hätte sich das Feuer komplett auf dem Dach ausgebreitet und der Schaden wäre massiv gewesen! Mein Vater und mein Bruder haben nichts davon gemerkt.

Das andere ist auch, dass mein Vater zu dieser Zeit in einem sehr, sehr negativen psychischen Zustand war. In kurzer Zeit ging praktisch alles kaputt: das Haus schien sich selbst zu zerstören, viele Dinge funktionierten nicht richtig, der große Baum ist gestorben, Ratten sind ins Dach eingedrungen usw. Später, als ich gegangen bin, ist dann auch die Katze verschwunden. Aber ich wusste oder ahnte, dass dies passieren musste. Ich wollte sie nicht in meiner neuen Wohnung einsperren. Katzen sind sehr naturverbunden. Das Haus hatte einen sehr großen Garten, und auch außerhalb gab es Wälder und Wiesen.

Es war extrem unerträglich, dort zu leben. Ich weiß, dass die Katze mich beschützt hat, als ich dort noch leben musste. Ich erinnere mich noch gut daran, dass sie, als wir uns heftig gestritten haben, sehr laut gemiaut hat. Wir haben dann aufgehört.

Glaubt mir, Tiere sind weiser, als wir denken. ❤️

Das Haus ist mittlerweile in einem miserablen Zustand und wurde verlassen.. Ich kann mir dort Spuk vorstellen, bzw. es als einen Magneten für negative Entitäten, wenn niemand etwas dagegen unternimmt. Es fühlt sich nicht gut an, dort zu sein, und im Garten fühlt man sich beobachtet.

Fazit: Manche meinen, man kann mit allem, was man besitzt, umgehen, wie man will. Alles, was man hat, ist geliehen. Nach dem Tod kann keiner etwas davon mitnehmen.

Pflege und Liebe verdienen auch Häuser. Ohne die Materie können wir hier nicht wirken. Das ist ein Geschenk und so sollte man damit umgehen.

Das andere ist, wer extrem negativ ist und voller Wut, Rache etc. in sich trägt, der zieht meine Meinung nach negative Phänomene an.

LG

Sandy

Als Kind wurde ich mal operiert und da ging bei der Narkose ordentlich was schief. Diese Helden haben mir erst zu wenig und dann im Verlauf zuviel Narkosemittel gegeben, sodaß ich mich im OP Saal von oben an der Decke schwebend selbst auf dem OP-Tisch liegend sehen konnte und wie die Helden in Weiß nervös wurden und mich irgendwie reanimierten als denen klar wurde, daß ich bedingt durch zuviel Narkosemittel am abkratzen war. Naja, sie haben es dann doch wieder hinbekommen und ich lebe heute noch. Seither allerdings, habe ich eine gewisse Abneigung und pauschale Skepsis gegen alles was medizinisches Personal insbesondere Ärzte anbelangt, ...die kann ich nicht sonderlich leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige woran ich mich erinnere ist das meine Mutter mal im stehen halt Kleider gebügelt hat. Ich war vielleicht 4-5? Ich bin 100% sicher das hinter Ihr ein Mann Aufgetaucht ist, ca. 1.90m, Barock Kleidung und auch diese Typischen lockigen röhrigen haare und er hat einfach Meine Mutter angeguckt, neutrales Gesicht.

Ja jede Menge, speziell durch Nachtodkontakte.

Meine gesamte Familie väterlicherseits bzw. nahezu das gesamte Heimatdorf meines Vaters hat einen Hund gesehen, der seine Körperform ändern konnte und wie Honig beschrieben sich in die Länge ziehen konnte. Der ist immer neben dem Friedhof des Dorfes.