Das Leben ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

kein Ponyhof 50%
keines von beiden 42%
eher leicht 8%
eher schwer 0%

14 Antworten

.... voller Chancen! Es gibt Kreative, die ihr Leben in allen Regenbogenfarben sehen, es gibt Künstler, die uns allen Hervorragendes schenken und unser aller Leben bereichern. Es gibt Unmengen an Schönem, an Gutem und Lebens- & Liebenswertem, dass die Auflistung all' dessen den GF-Rahmen sprengen würde. Man braucht sich nur umzuschauen, man sollte den eigenen Tellerrand nicht als das Maß aller Dinge und als das Ende der Welt nehmen = das Leben möchte gelebt und geliebt werden, dazu ist es da. Was wir daraus machen, das ist uns selbst überlassen. Genießen wir es!

The Three Tenors - Feliz Navidad

https://youtu.be/TCE8HCxlDTk?si=WAx99AieRy5sBy6d

ToastToastbrot  20.12.2023, 15:44

Toll geschrieben 👍👍🍀😸

Liebe Grüße

amormutuus  22.12.2023, 12:29

So schön beschrieben .... da kommt man ganz leicht ins Schwärmen und schwirrt glückselig davon .....

Frohe Weihnachten!

keines von beiden

Seien wir doch ehrlich, wir habe es doch bei vielen Sachen doch einfach.

Essen, Trinken, Klamotten und einen Schlafplatz haben die Meisten von uns. Nicht unbedingt immer das was man für sicher selber am liebsten mag, aber man hat das Nötigste.

Schaut man sich in anderen Ländern um, dann geht´s uns gut. Uns geht es so gut, das Menschen wir du sich beklagen können. Wenn es dir schlechter gehen würde, dann würdest du gar nicht auf die Idee zu so einer Frage kommen. :)

kein Ponyhof

So kann man es beschreiben. Man muss sich halt durchkämpfen und in den Situationen welches es bietet einen klaren Kopf behalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kein Ponyhof

Das Leben ist machbar.

Es liegt an jedem selbst, das Möglichste aus seinem Leben herauszuholen.

Es wird aber niemand vorbeikommen und die Sahnestückchen auf dem silbernen Tablett servieren.

keines von beiden

Zu kurz für Manche.

Zu lange für Manche.

Auf jeden Fall eine Reise die am Ende zum Regenbogen 🌈 🌈 🌈 führt.

Also machen wir das beste daraus.