Das können sich nur die wenigsten leisten?

6 Antworten

Nun, zumindest kann man es sich mit einem geringen Einkommen nicht leisten. Mit mittlerem Einkommen wohl auch eher nur, wenn man extra darauf hinspart. Aber ich denke mal, die meisten geben ihr Geld sicher für etwas sinnvolleres aus, wenn sie damit nicht um sich schmeißen können wenn sie lustig sind. Und da soweit mir bekannt ist die meisten Menschen in Deutschland entweder ungefähr mittleres oder geringes Einkommen haben stimmt deine These wohl.

Also wenn ich mir schon den Luxus leisten würde, dass ich ferne Länder besuche, würde ich bei der Hotelauswahl kein Risiko eingehen und ein höherwertiges Hotel wählen, denn was da unter 5 Sternen gemeint ist, ist auch nicht immer ganz klar.

Ich war aufgrund meiner Arbeit in vielen Ländern unterwegs, manchmal habe ich bei den Hotels schon gewundert, wie diese auf die hohe Einstufung gekommen sind, die Realität sah etwas anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

wenn es ein Land mit einer wesentlich schlechteren Währung ist, kann es für jeden billig sein, dessen Währung eben wesentlich besser ist:

Beispiel:
Hotelpreis D = 150€/Nacht in D
Währung A ist aber 1:10
Dann kostet das Hotel in diesem Land eben nur 15€/Nacht

Grüße aus Leipzig

Hi.

Stimmt. Das können sich nur wenige leisten.

In fernen Ländern in 5 Sterne Hotels zu übernachten.

;-)

Woher ich das weiß:Recherche

nö, auf Schnäppchen von zB Reiseanbietern achten, die sehen das dort nicht so eng.