Das ist doch zu nett für einen Jungen oder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Warum nicht, ich würde Tennis spielen gehen 96%
Ihn fragen ob wir uns erst mal so kennenlernen wollen 4%
Zuerst normalen Treffen 0%

5 Antworten

Warum nicht, ich würde Tennis spielen gehen

Für mich ist das einfach ein Zeichen von Interesse. LG

Warum nicht, ich würde Tennis spielen gehen

Warum nicht? Ich meine dabei könnt ihr euch ja auch kennenlernen.

Warum nicht, ich würde Tennis spielen gehen

Ich würde das machen was gerade so passt, bzw. was ich mich trauen würde. In meinen Fall wäre es zu fragen, ob wir Tennis spielen gehen können. Da habt ihr ja schonmal einen gemeinsamen Interessenspunkt. Damit lässt sich bestimmt aufbauen. Ich wünsche viel Glück ;)

Das findest du zu nett?Ich kenne da deutlich noch nettere jungs :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Warum nicht, ich würde Tennis spielen gehen

Wer weiss was er noch so spielen möchte. Also immer spielen.