Kennenlernphase: wie soll sich frau verhalten?

6 Antworten

Ich kann leider auch aus Erfahrung bestätigen, dass solche Männer, die online daten oft mehrere Nummern bzw mehrere Frauen gleichzeitig am Start haben 😅 also melde dich bei ihm, vielleicht wird er von den anderen gerade zugespamt, dass er nur antwortet 😄

Was Du schreibst, kennzeichnet eine typische Situation (übrigens auch mancher Schriftsteller), man denkt etwas schreiben zu müssen, obwohl einem nichts einfällt.

Wetten, dass ihr jede Menge Gesprächsstoff hättet, wenn ihr Euch wie normale Menschen in der Realität 1.0 in einem Café gegenübersitzen würdet! Aber mit ausgeschaltetem Handy!

Und schon hast Du etwas, was Du ihm schreiben kannst, nämlich:

"Wann und wo können wir uns mal treffen?"

Eine Beziehung besteht immer aus zwei Personen. Wenn du Interesse hast, zeig es ihm.

Warum denkst du sowas muss nach einem bestimmten Plan ablaufen oder eine Ordnung haben? Mach einfach auf was du Lust hast. Du kannst ihm doch einfach sagen dass du ihn gerne kennen lernen möchtest und ihn fragen was er davon hält.

Das er der Mann ist sollte bei einer selbstständigen Frau absolut kein Faktor sein, der darüber entscheidet, wer zurück schreibt.