Mein Bruder quält meine Katze?

8 Antworten

Vielleicht wäre eine Alternative dass er mit der Katze spielt. Irgendwas was sie gerne macht. Mit einer Spielangel zum Beispiel. Das wäre eine andere Art von Zuneigung.

Woher ich das weiß:Hobby

Rede vielleicht mit deinen Eltern darüber

Na dann halte du ihn mal ganz lange und doll fest und frag ihn wie er das findet! Vielleicht kapiert er es dann.

Er kann froh sein, dass Theo so lieb ist, andere Katzen würden ihn zerfleischen...

Mit ihm reden und ihm erklären, wie sich die Katze dabei fühlt..

du kannst ihn auch immer wieder hochnehmen und an dich pressen, das mag er bestimmt auch nicht

Du kannst ihn mal sagen ,,wie fändest du das, wenn man dich die ganze Zeit rumträgt, kuschelt und du keine Freiheit mehr hast?" Ich denke jetzt nicht, das das so viel hilft, aber vielleicht denkt er dann immerhin nochmal darüber nach:/