Das Haus Anubis?! Linn bredemeier in gefahr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich jünger war hab ich die Serie auch gekuckt ;D ALSO: Es gibt insgesamt 3 bereits im TV ausgestrahlte Staffeln die auch schon auf DVD erhältlich sind und was mit Lynn passiert kannst du hier nach lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_Anubis (bei wikipedia)

Wie du schon richtig gesagt hast, wird Linn am Ende des Musicals von Frau Engel im Klassenzimmer "gefunden". Es stellt sich heraus, dass Engel, Altrichter und CO. Linn nur vor Rufus Malpied beschützen wollten. Linn wird daraufhin von den Lehrern und Victor zu ihren Eltern ins Ausland geschickt. Was genau mit ihr passiert wird nicht ganz gelöst. Allerdings gibt es in Staffel 1.2 einen Videochat oder ein Telefonat zwischen Luzy und Linn. Am Anfang der 2. Staffel erwartet Luzy, dass Linn wieder ins Haus Anubis kommt. Doch in einem Brief kündigt Linn an, dass sie nicht zurück kommen wird. Von da an wird Linn nicht mehr erwähnt und auch die Bruderschaft scheint nicht mehr zu existieren. Ich weiß nicht genau wo oder ob es ausgestrahlt wird, aber du kannst bereits alle Folgen auf DVD kaufen :)

es gibt drei staffeln du kannst alle kostenlos und online auf burning series undter dem titel mystery anschaeun