Serien wie das Haus Anubis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich weiß nicht recht, ob du dafür noch zu jung bist, aber ich kann Pretty Little Liars weiterempfehlen. Allerdings ist die Serie manchmal echt verdammt gruselig 🙈

Fluffymichii
Beitragsersteller

okay Danke :), ich schau mal ab wieviel Jahren das ist & werde es mir gegebenenfalls angucken, danke sehr!

AdrianaAlice  20.10.2016, 04:18

Diese Serie ist verdammt gut! Ich habe sie mit 11,12 angefangen mir anzusehen und ich finde ab deinem Alter soll man diese Serie schon sehen dürfen, da es ja keine Horrorserie ist. Ich liebe diese Serie und ich finde die ist perfekt nach sowas wie Das Haus Anubis! Guter Ratschlag.

Kannst dir ja mal "Hotel 13" angucken, dass ist glaube ich so ähnlich.

Fluffymichii
Beitragsersteller

davon hab ich auch schonmal was gehört, Dankeschön!

Supernatural, glaub mir da machst du nix falsch. Ist aber ein bisschen sehr viel ernster als Haus Anubis und so😅

Fluffymichii
Beitragsersteller

Alles klar, danke haha

Fluch des Falken , allein gegen die Zeit ist auch geil

timo8735  20.10.2016, 00:47

Fluch des Falken ist er mystery und allein gegen die Zeit hat was mit Entführungen und Geiselnahmen zu tun

Fluffymichii
Beitragsersteller

oh das hört sich spannend an, danke😊

timo8735  20.10.2016, 00:50

ja Fluch des Falken habe ich halt gesehen auch sehr spannend von allein gegen die Zeit habe ich beide Staffeln gesehen kann ich nur empfehlen zu gucken

Fluffymichii
Beitragsersteller

Ich schau mich mal danach um, danke !

Hui, ich komme spät. Viele gute Serien wurden unten beschrieben. Zusätzlich kannst dir auch japanische Horrorfile ansehen, wie z.B Schock Labyrinth, die sind noch richtig Mystery und vielmals nicht viel zu blutig und eklig. Oder du guckst halt Fun-Splatter. Die sind aber nicht gruselig und auch nicht eklig.