Das größte Problem der Welt ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich denke, es ist... 83%
Langweile 8%
Fantasie die kleiner als Dummheit ist, denn wäre sie größer... 8%

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt
Ich denke, es ist...

Neid und Missgunst zerstören das Miteinander unter den Menschen und machen sich immer mehr breit.

DianaValesko  25.02.2024, 14:23

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich denke, es ist...

Das alle denken sie wären 100x klüger als alle anderen.

Ich denke, es ist...

dass viele Leute in ihrer Bubble leben und das grosse, verbindende Ganze nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata
Ich denke, es ist...

Die Gier des Menschen, die in weiterer Folge anderen Menschen, der Umwelt und den Tieren schadet

Ich denke, es ist...

Das Menschliche Verlangen nach Gewalt und Zerstörung.