das Gerät PCI\VEN_10EC&DEV_8125&SUBSYS_7E261462&REV_05\01000000684CE00000 erfordert weitere Installationen?

2 Antworten

Hier gibt es alle Treiber für das MSI B650 GAMING Plus Wifi.

Ich empfehle

  • den AMD Chipset Driver (wichtig)
  • den AMD WIFI Drivers
  • den "LAN-Treiber" Realtek PCI-E Ethernet Drivers ("Ethernet")
  • den AMD BlueTooth Drivers

https://de.msi.com/Motherboard/B650-GAMING-PLUS-WIFI/support#driver

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

AchtelAlex
Beitragsersteller

hat nicht gelappt, habe den lan driver installiert und pc neugestartet und da steht immernoch das gleiche mit der installation

Transistor3055  04.08.2024, 20:34
@AchtelAlex

Sorry, zu wenig und ungeeignete Information, da muss du selber schauen.

Pauschal würde ich mal im Windows Gerätemanager nachsehen.

Und dort an der Netzwerkkarte (Netzwerkadapter, Ethernet , ...) unter Eigenschaften den Treiber aktualisieren, .....

Sorry, mehr kann ich nicht dazu sagen.

Lese das Handbuch zum Mainboard (Kapitel Treiber installieren...)

https://de.msi.com/Motherboard/B650-GAMING-PLUS-WIFI/support#manual

Viel Erfolg!

mein Ethernet ist ein Realtek Gaming 2.5gbe Family controller

und ist wohl ein Teil deines Mainboards. Dann findest du sämtliche Treiber beim Mainboardhersteller passend zu deinem Board.

AchtelAlex
Beitragsersteller

ich habe ein msi 650 plus wifi mainboard, heißt es es gibt treiber für den? welche denn?