Das gefühl NOCH bekifft zu sein

5 Antworten

Sei froh das sie nur Cannabis konsumiert. Das ist wesentlich ungefährlicher als andere Drogen. Und das sie das Gefühl hat noch bekofft zu sein kann manchmal vorkommen. Sie soll viel trinken, und an die frische Luft gehen :)

Es gibt nur eine Variante,. die bedeutet, es nicht noch einmal zu probieren!

am anfang ist das normal :) der körper muss noch die Reste abbauen, zudem ist High sein für das gehirn anstrengend. Das muss sich erst wieder erholen :)

Selber schuld. Soll sie sich halt weiter die Birne zukiffen.

Das wird schon wieder aufhören das Gefühl. Einfach chillig bleiben :)