Erweiterte Pupillen nach kiffen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist immer unterschiedlich. es kommt auch darauf an in welchem licht du ihn ansiehst. ob die pupillen nun wegen gras geweitet sind ode wegen schlechtem licht, ist nicht immer leicht auseinanderzuhalten. auffällig ist es erst, wenn die pupillen so klein sind das man sie kaum mehr sieht ;)

KClO3  10.04.2012, 00:49

Oder wenn sie so groß sind, dass die Iris fast verschwunden ist. Siehe mein Bild :D

avarake  19.04.2012, 13:13
@KClO3

richtig gross werden die pupillen eigentlich nur von harten drogen

Marieanders1235  20.12.2022, 21:02

Bei mir waren die mal so klein das ich so gut wie keine Pupillen mehr hatte

2-3 tage hält das an es gibt aber augentropfen die die pupillen wieder verkleinern. Aber km urin ist hasch auch noch 2-4 wochen später nachzuweisen. Ich hofe ich konnte helfen