Wie lange hält es dieses high sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer verschieden kommt drauf an wie es verträgst und wieviel THC drinnen ist "also wie stabil das Material ist habebe:).. aber im normal Fall so um die 1/2 Stunden, trotzdem solltest du es nicht machen es macht dumm vergesslich und schnell abhängig außerdem ist es die Einstiegs Droge.

Komm auf das Zeug an und auf dein Körper wie schnell er es abbaut

Bei vielen sieht man es zwischen 3-5 Stunden

Aber die Rötung der Augen kannst du mit Augentropfen wegmachen

Aber so merkt man es nicht wenn du nicht danach riechst