Das Gefühl es kaputt gemacht zu haben?

2 Antworten

Wenn du sie ichhaft so genervt hast, hast du ihr nur gezeigt, dass du ihr den Urlaub und die schöne Zeit nicht gegönnt hast und warst ne Zumutung. No Liebe.

Wer wirklich liebt, der gönnt anderen ihres. Und er freut sich, weil die sich freuen. _ Der geht keinem auf den Keks.

Du solltest wissen dass es immer am besten ist in einer Beziehung nie in eine Richtung extrem zu werden. Heißt du darfst dich nie ganz distanzieren aber auch nicht zu clingy sein. Versuch mit ihr offen darüber zu reden, dass ist sowieso immer das wichtigste und dann pass dein Verhalten einfach an und schau was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdifjalkcjdlc
Beitragsersteller

Worüber soll ich offen mit ihr reden? Das ich mich in dem Moment so gefühlt habe

Kanimose  22.12.2023, 15:08
@Bdifjalkcjdlc

Reden: Dass du ihr ne Zumutung mit ständigen Telefonaten warst. _ War das Kontrolle oder Klette?