Das Gefühl das Freunde einen komisch finden? Und stehe auf meinen exfreund was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal, nimm dir Zeit um deine Gedanken zu sortieren. Zum anderen wird es ein Grund haben, dass diese Beziehung endete! Ich meine willst du das wirklich nochmal, oder sehnst du dich nach diesem Gefühl, welches er dir gab?

Drittens solltest du lernen, dass du dich für niemanden zu ändern hast. Du bist anders, er ist anders ich bin anders. Daran musst du dich gewöhnen, wenn deine Freunde dich nicht mögen, dann sind es auch nicht deine freunde. Freunde zeigen sich liebe /zuneigung aber, wenn du das gefühl hast du bist falsch, dann such dir andere freunde. Es sollten welche sein, wo du aufgehen kannst und was in deine Zukunft mit nehmen kannst /willst. Lieber wenige als 190 falsche I mean wen willst du anrufen wenn es dir mal so richtig dreckig geht und du alles rauslassen kannst?

Nonam319e
Beitragsersteller

Danke

du hast mir sehr viel weiter geholfen

ich mag in immer noch aber es ist auch ein bisschen das Gefühl was mir fehlt.
Mund das mit den Freunden ja da hast du recht aber es gibt dabei halt auch eine Person die mich nimmt wie ich bin aber sonst habe ich das Gefühl das macht keiner.
danke du hast mir wirklich viel geholfen

dillmmmmsst  24.11.2021, 18:24
@Nonam319e

Das ist kein Problem. Ich weiß, dass man sich oft verloren fühlt und nicht weiß wo sein Platz ist, wichtig ist dass du dich selbst nie verlierst unnnd halte an dieser einen Person fest und festige eure Freundschaft

Nonam319e
Beitragsersteller
@dillmmmmsst

Ja das mache ich und das schon seit 4 Jahren

und ich werde immer probieren den Kontakt nie zu verlieren

danke

und hast du noch ein Tipp wegen meinem exfreund weil du hast mir echt schon viel geholfen

dillmmmmsst  24.11.2021, 18:40
@Nonam319e

Ja, das tut jetzt weh aber lass es bitte. Du musst loslassen um durchstarten zu können. Es wird weh tun und du wirst weinen, abaaa es wird nicht das erste und nicht das letzte mal sein. Glaub mir. Die Erwachsenen habens ja auch bis zum hohem Alter schafft auch mit gebrochenen Herzen, weil das verheilt

Aufeinmal kommt der Tag und du beginnst zu verstehen und zu akzeptieren

Nonam319e
Beitragsersteller
@dillmmmmsst

Ja danke ich glaube da hast du recht

es würde eh nichts mehr daraus werden vermutlich

danke

Schon mal überlegt, dass sie Dich tatsächlich nicht komisch finden + es Dein Problem ist, dass Du ihnen nicht glaubst + nur Du Dich selber komisch findest?

Und wenn die anderen Dich gar nicht komisch finden, wie sie sagen, wär' es ja schön blöd, Dich zu ändern und dann erst komisch zu werden, wie Du selber denkst.

Nonam319e
Beitragsersteller

Nein sie benehmen sich auch manchmal so komisch mir gegenüber oder herablassend so als wäre ich nichts und voll komisch wie gesagt außer eine Person meine allerbeste Freundin. Aber die hängt immer mit denen ab und dann benimmt sie sich auch so komisch

und ja da habe ich schon sehr sehr oft drüber nachgedacht

suedhoern  24.11.2021, 18:25
@Nonam319e

Und wenn die alle komisch, überheblich + herablassend sind, wieso solltest Du das dann auch werden? Um dann erst genauso komisch zu werden wie die?

dillmmmmsst  24.11.2021, 18:26

Wer garantiert ihm denn dass seine "Freunde" ihm die Wahrheit sagen hm? I mean Vielleicht ist er ja tatsächlich nur ein luckenfüller für die. Ich glaub nicht, dass man alles schön reden sollte. Und wenn er sich unwohl fühlt dann geben die anderen ihm das Gefühl

suedhoern  24.11.2021, 18:31
@dillmmmmsst

Ich wusste gar nicht, dass er einen Anspruch auf eine Garantie hat. Du kannst ihm ja eine 2. Antwort schreiben + ihm einreden, dass er wahrscheinlich tatsächlich komisch ist. Ich glaub nicht, dass man alles schlecht reden sollte. Jedem seine Meinung. Meine steht oben. Die ändere ich wegen Deiner nicht.

dillmmmmsst  24.11.2021, 18:41
@suedhoern

Verlange ich auch nicht, und jeder hat halt seine macken das ist normal. Deswegen ist er nicht sonderbar sondern einfach individuell