Das Gefühl Arrogant zu werden?

2 Antworten

Muss man üben, immerhin hast Du es schon erkannt, so ist der Angang schon gemacht.
Demütig und Dankbar sein, je länger je mehr, sonst kommt es zum Berühmten Spruch:
"Nach dem Hochmut kommt der Fall"

da Freunde in meinem Umfeld das mittlerweile als Überheblich/ Arrogant empfinden.

Also.. solange du dir dieser Gefahr bewusst bist halte ich das für Quatsch dass du dieser Versuchung erliegen könntest .

Da scheint mir bei diesen Freunden eher Eifersucht und Neid zu sprechen.

Es ist ganz normal sich über Erfolge zu freuen und auch Ganz OK .

Lg ⚘