Das Frauen Haus ist kein Frauen Haus mehr?
Hey
Bei unserem Nachbarn Haus ist angeblich ein Frauen Haus für 9 Frauen angemeldet ,aber unsere Nachbarnin hat beobachtet , dass da wohl schon Zeit einer Woche ein Mann drinnen leb und so wieso laufen da immer fremde Menschen rein. Aber das ist ein angeblich ein Frauen Haus, wieso wohnen da mehr als 9 Leute drin und ein Mann was da unangemeldet drin wohnt. Ich habe den Mann auch schon im Garten gesehen und das da auch andere Männer rein gelaufen sind.
Die lassen auch das Haus vermüllen , da ich schon beobachtet habe , dass da ein Maus hin läuft. Der Müll liegt teilweise auch schon bei uns drüben oder im Garten.
Die Nachbarin hat auch beobachtet, das wohl die Tage jemand im Garten geschlafen hat.
Wir als Nachbarn bekommen so langsam ein Unwohles Gefühl , da wir nicht mehr wissen, wer da jetzt alles drin wohnt offiziell.
Ich habe mich auch schon mit der russischin angelegt, da sie meine Beschwerden nicht ernst genommen hat, und zu mir Respektlos verhalten hat 😠 dann habe ich sie mit der Polizei gedroht 🤷♀️. Man kann wohl vor deutschen Respekt haben! We wir die schon alles zu Verfügung geben.
Die Stadt will da nichts machen
Was können wir tun?
Hat keiner eine Idee?
3 Antworten
Ganz einfach(Tipp von unserem Bürgermeister): wenn wer Ärger macht ruft man die Polizei, die ist für Randalierer, Rauch in der Stadt und Ruhestörung etc. zuständig. Egal ob Assi Nachbar, Flüchtlinge oder Kids die Autos verkratzen.
Schön jedes Ereignis protokollieren.
Wer bei der Stadt hat kein Bock? Da arbeiten viele und Gemeinderäte gibt's auch.
Vielleicht ist es einfach nur eine allgemeine Sozialunterkunft und kein reines Frauenhaus? Oder der Mann ist entweder ein Sozialarbeiter oder ein Mann der zuhause von seiner Frau misshandelt wurde? Wenn es dein Nachbarhaus ist kannst du ihn ja mal fragen ob er dort wohnt oder arbeitet. Er wird dich schon nicht fressen.
Wenn jemand im Garten schläft und Müll in deren Garten ist, dann ist das doch deren Sache. Ist ja nicht so schlimm. Eine Sozialunterkunft wird nie den Preis für den schönsten Garten gewinnen.
Letztendlich gehts euch weder was an wer da wohnt, noch wie viel Leute da wohnen und auch nicht ob da Müll im Garten liegt oder Männer im Garten schlafen. Ist nicht euer Grundstück
Die Kirche hat gesagt, es ist ein der Frauen Haus
Vielleicht sind es Verwandte der Frauen, die dürfen ja Besuch bekommen.
Aber es ist ein verfluchtes Frauen Haus! Und da sollten eigentlich nur 9 Frauen drin wohnen und nicht jeder fremde dazukommen und dort illegal drin wohnen..
Wir fühlen uns halt unwohl als Nachbarn und fühlen uns auch vielleicht belästigt. Da wir nicht wissen, wer da jetzt alles drin wohnt. Das kann man wohl auch Verständnis verstehen!! 🙄
Mir ist es recht, wenn die AFD dann dran kommt 🤷♀️
Und was ist mit die Mäuse? Wo schon über unseren Grundstück laufen zu denen rüber?!