Das erste Mal in eine Verein gehen?

3 Antworten

Geh da hin. Dir muß einiges erklärt werden du hast sicher Fragen. Wenn es gar nicht geht warte bis dein Freund gesund ist. Aber du wirst den nicht immer mitnehmen können

Habnefrage147
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, auch wenn es jetzt schon zu spät ist ;) bin daheim geblieben. Und mit dem immer mitnehmen: es geht hier nur um die ersten 1- 2 Mal, dann sollte ich hoffentlich keine Probleme mehr haben :)

vielleicht wartest du bis der Freund wieder gesund ist. Oder du rufst da mal an beim Spartenleiter zum Beispiel, dann hast du schon mal vorher mit jemandem gesprochen und den hast du dann gleich als Ansprechpartner.

Gehe einfach hin, und verhalte dich ganz normal, so wie in der Schule auch, du wirst sehen, du hast sehr schnell Kontakt, denn dort haben alle die gleichen Interessen, und da gibt es sehr viel zu besprechen. Also keine Angst, die beißen nicht. Viel Spaß beim Training