Alleine einem Verein beitreten

5 Antworten

Na klar trittst Du ein, wenn es Dir gefällt und Leute die man noch nicht kennt, die lernt man eben kennen....Mach Dich nicht abhängig von der Freundin, man muss nicht alles zusammen machen.... Und was ist mit Deinem Aussehen..??..Es ist doch Sport und kein Schönheitswettbewerb...Beim Sport verbessert man doch sogar sein Aussehen......Und heiraten brauchst Du dort auch niemand, was kann Dir denn passieren..??....Enttäuscht wird man nur, wenn man zu viel erwartet oder immer zu schnell zu Vertrauensvoll ist.......Aber es ist doch nur Sport..!..Man hat Spaß und danach geht wieder nach Hause...
Kannst Du das nicht einfach ganz locker sehen..??

creativity99
Beitragsersteller

Das ist kein Sport, sondern was anderes.

nhezierd  21.11.2012, 14:00
@creativity99

Probetraining

?? Dann ist die Frage unklar...Unter Probetraining verstehen die meisten was sportliches....Aber ist doch auch egal, es ändert nichts an meinem Rat. Wenn Dir etwas gefällt, warum solltest Du darauf verzichten, nur weil jemand anderes nicht mitmachen wird...?? Damit nimmst Du Dir etwas weg, was Dir Spaß machen könnte.

Frage mal nach, ob Du einige Zeit eine Probemitgliedschaft bekommen kannst. Wir machen es bei uns im Verein so, daß wir den interessierten (möglichen) neuen Mitgliedern anbieten, erst einmal einige Zeit zur Probe zu kommen und an den Aktivitäten teilzunehmen. Dann sprechen wir das "neue" Mitglied an und fragen nach einem Beitritt.

creativity99
Beitragsersteller

Wie soll ich mich aber verhalten, wenn ich wieder beim Training bin?

Ich würde das dann alleine ausprobieren. Bei uns ist das so, dass neue Leute etwa einen Monat einfach so kommen und dann einen Entscheidung treffen können.

Wenn es dir gefallen hat, tritt ein. Du lernst da genug nette Leute kennen, glaub mir! Einem Verein beizutreten war mein bester Entschluss, das bereue ich bis heute nicht. :-)

dahin gehen ;) bin ich auch :) nach ein paar Wochen hab ich mich ziemlich gut mit den andern verstanden :D

creativity99
Beitragsersteller

Wir sind wahrscheinlich andere Persönlichkeiten nicht vielleicht, das ist so