Das Ende von kakegurui?

2 Antworten

Ich war am Ende auch verwirrt, weil ich so gespannt darauf war, wer der neue Präsident wird...wollte mich auch informieren und habe dann auch gelesen dass viele mit dem offenen Ende unzufriedene waren...also der neue Präsident wurde noch nicht gewählt und die dritte Staffel (wenn es eine geben wird) wird dann sozusagen eine direkte Fortsetzung von der letzten Folge der 2. Staffel...:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist kein wirkliches ende.

Naja, die sind halt an einem Internat wo traditionell Glückspiel betrieben wird und alles damit Entschieden wird. Und dann kommt eben yumeko an der schule, spielt gerne, verliert teilweise mit Absicht etc...

Was verstehst du denn nicht?

Aesthetic678 
Beitragsersteller
 07.09.2020, 21:53

Ja eigentlich wollte ich nur das mit dem Ende hören 😂😂 es erschien mir so komisch das es so einfach ohne jegliche Schlusswörter geendet hat und da hab ich daran gezweifelt das die zweite Staffel die letzte ist aber sie ist doch wirklich das Ende.

jort93  07.09.2020, 22:12
@Aesthetic678

Wie kommste drauf? Die zweite Staffel ist nicht das ende der Story, der Manga geht noch weiter, und so alt ist die zweite Staffel noch nicht. Absolut möglich dass da ne dritte kommt.

Aesthetic678 
Beitragsersteller
 07.09.2020, 22:14
@jort93

du hast doch gesagt das es kein wirkliches Ende war und mir damit bestätigt das es ein Ende war aber nicht so wie man es im normalen kennt ? Aber ist okay trotzdem danke für deine Info

jort93  08.09.2020, 00:02
@Aesthetic678

Naja, es ist das Ende der Staffel.

Aber nicht das ende des Story.