Anime , kakegurui?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher,ob ich deine Frage richtig verstanden habe,aber so gesehen wäre das Spiel nicht unendlich. Itsuki hätte Yumeko kein Geld spenden müssen,hat sie aber weil sie (Wenn ich mich noch richtig erinnere) selbst Vorteile dafür hätte/hat. Der andere Spiele hatte so weniger Chancen,weil Yumeko eine "Spende" bekommen hat. Der andere Spieler könnte auch von jemanden Geld leihen,aber man muss dafür auch erst eine Person finden. Wenn, sagen wir mal der Spieler auch Geld geliehen bekommen hat, wäre das Spiel trotzdem nicht unendlich. Man hätte nur Vorteile, aber die Gewinnchance liegt bei 50%, wenn der andere Spieler auch Geld geliehen bekam (die gleiche Menge)

Hoffentlich konnte ich dir helfen^^ (Das ist meine Vermutung)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern