Das Ende von -Kanon 2006-?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein wenig Spät, aber vielleicht hilft es ja. http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Kanon#Ayu_Tsukimiya dort steht alles zu seiner Frage bei.

Ayu Stirbt nicht bei dem Fall, sonder liegt seitdem im Koma. Nachdem Yuuichi sich an das Haarband erinnert und ihn holt wacht Ayu auf. Die Letzte Szene ist also die Wirklichkeit.

ja das ist nur ihr geist da ich ein happy end fan bin für mich eine rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen entäuschung daher ist dieser anime für mich auf eine persönliche bewertung von 7/10 statt 10/10 gekommen

Applejuicee
Beitragsersteller

Aber ganz am ende issie ja doch noch im Krankenhaus.. ich bin so verwirrt o.o

Ich hab das ende auch nicht verstanden XD mann es war aber auch so total kompliziert XD aber eins hab Ich noch inmer nicht verstanden... warum haben yuuichi und seine cousine sich geküsst!? Naja egal. Hey übrigens hat man kanon auf youtube nachgemacht, mit besserer qualität. Also es ist quasi neu erzählt (in eglisch und super qualität) und geht bis folge 24! Gebt einfach kano dubbed ein und wählt folge 15 oder so... wo es eben aufgehört hat :D Ich bin grad dabei :P

Enricotaku  22.02.2021, 14:41

Wahrscheinlich wird keiner diese Nachrichten lesen, aber er und seine Cousine haben sich nie geküsst...

Hey! Also schön zu wissen dass es Leute gibt die das Ende ebenso nicht verstehen wie ich! Aber Ayu ist wirklich schon damals gestorben, und im Laufe der Serie war das nur ihr Geist, denke ich. Ich bin mir da auch nicht so sicher da ich ich mir den von 2002 ebenso nicht angesehen habe. Aber ich denke deine Vermutung das Ayu schon vorher starb, gleicht sich mit meiner. Immerhinn ist es ein Anfang! LG MissPicasso!

Nein Ayu ist nicht gestorben es ist so dass sie nur in ein Koma gefallen ist und weiter gelebt hat yuuichi sagt ja auch das er im Krankenhaus war aber von den Ärzten nachhause geschickt wurde und ab da hat er alles vergessen . Und die Ayu die , die ganze Zeit mit spielt ist ihr geist also hat sie alles mit bekommen während sie im Koma lag nur als die beiden dann an dem großen Baum sind versteht sie alles :D hoffe ich konnt dir helfen