Anime gesucht in dem ein Drache (ich glaub blau) am Ende stirbt?

2 Antworten

Meinst du Erdsee?

Bei Chihiros Reise ins Zauberland stirbt ja der Drache nicht, bzw. es gibt ein happy end

Wenn das dieser 'blaue' Drache ist, dann ist es Chihiros Reise ins Zauberland :)

 - (Anime, Cartoon)

Inas44
Beitragsersteller

Weist du ob da dieser Drache am Ende gestorben ist und es ein trauriges Ende gab

IchLiebePodruZe  10.08.2016, 16:09

es gab ein trautiges ende. der drache wurde von papierschnipseln oder sowas getötet

Inas44
Beitragsersteller
@IchLiebePodruZe

Eine letzte Frage bitte weist du wo ich den ganzen Film kostenlos ansehen kann

OtakuLissy  10.08.2016, 16:13
@IchLiebePodruZe

Nein der Drache lebt und ist in echt ein Junge gewesen. Der Drache wurde zwar verletzt wurde aber gerettet. Der Junge/Drache heißt Haku aber er hat eig. noch ein Namen und der ist der echte aber ich schreibe zu viel :D