Suche Anime auf Deutsch mit Ende also bereits fertig gezeichnet

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag ma einfach pa ok ich weis aber nicht welches alles deutsch ist kannst ja gucken :3 -Fairy Tail (6) -Dragonball (2) -onepiece(3) -sword art online (1) -Inuyasha(5) -Sailor Moon -Full Metal Panic -blue dragon -digimon -yu-gi-oh -Sonic(4) Ich mag am meisten emmm ich schreibe es einfach neben den namen zahlen welches für mich das beste ist (6) stück finde ich am besten :3

  • Air Gear
  • Angel Beats!
  • Ao no Exorcist
  • Black Butler
  • Code Geass
  • Death Note
  • Guilty Crown
  • Magi
  • Psycho Pass
  • Soul Eater
  • Sword Art Online
  • Tsubasa Chronicle

Weitere gut mit offene Ende:

  • Blood Lad
  • Btooom!
  • Deadman Wonderland
  • Highschool of the Dead
  • Magister Negi Magi
  • Vampire Knight

Jeanne die Kamikaze Diebin

Dragonball

Dragonball Z

Sailormoon

Inuyasha

Digimon Tamers

Pokemon

Superkickers 2006

Code Geass

Black Lagoon

Tekken: Blood Vengeance

Elfenlied

Sword Art Online

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

K-ON

Detektiv Conan (Ger Dub abgebrochen gibt es aber auch als Ger Sub)

Black Rock Shooter

Blue Exorcist

Durarara

Death Note

AA Megami-sama ( auf Deutsch unter dem Namen Oh! My Goddess erschienen)

Inuyasha ( Ger Dub pausiert ist aber als Ger Sub abgeschlossen)

Perfect Blue ( ist aber ein Anime-Film)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

FanFicfan  10.01.2015, 01:28

mir fällt gerade noch ein guter Anime ein Ghost in the Shell

FanFicfan  25.01.2015, 14:36
@JapaneseAnime

Ist aber eigentlich auch dein Geschmack nicht wahr? du sagst ja selbst immer dass du manchmal das Gefühl hast du würdest mit dir selbst reden wenn du meine Antworten liest hab ich nicht recht?

FanFicfan  27.01.2015, 01:08
@JapaneseAnime
Wir sind wie Zwillinge

Wer weiß vielleicht waren wir es ja in einem früheren Leben wirklich mal könnte doch durchaus möglich sein.

JapaneseAnime  28.01.2015, 12:58
@FanFicfan

Daran zweifle ich nicht.. Denn der Animegeschmack ist doch durchaus sehr ähnlich.

Elfenlied ist eine, wie ich finde, gute deutsche Anime Serie. Ich glaube alle Folgen dauern in etwa 4:30 Stunden zusammen und es beinhaltet viel Action, allerdings auch viel Blut. Es ist somit auch erst ab 18+!!!

  • Code Geass zum Beispiel
  • Death Note (was man unbedingt gesehen haben muss)
  • Sword Art Online (kommt aber noch ne Staffel raus soweit ich weiß)

Didd3y  09.01.2015, 23:10

Zweite Staffel von SAO ist schon draußen ^-^

FanFicfan  10.01.2015, 01:26
Code Geass

einer der besten Animes die es gibt