Psycho Pass Ende?

1 Antwort

Kogami ist auf der Flucht, weil er Makishima getötet hat. Im Film wird er wieder eine Rolle spielen. Der Film ist eine Fortsetzung, also sag ich mal lieber nichts zur Handlung, um Spoiler zu vermeiden. REstart muss man nicht unbedingt schauen. Man erfährt da nichts Neues.

Das Sibyl System ist eine Ansammlung von Gehirnen von Menschen wie Makishima. Die selber nicht vom System erfasst werden können. So will man eine möglichst objektive Beurteilung erreichen.

Und Kagari ist tot. Wurde von Chief Kasei ermordet.

MrNiceGuy1905
Beitragsersteller

Oh Danke. Aber hat das ende Von Season 2 was mit dem Film zu tun? Also ich verstehe das ende von Season 2 nicht. Was wird passieren? Was hat Akane vor?

DoktorUnken  17.05.2016, 00:49
@MrNiceGuy1905

Sie arbeitet halt weiterhin als Inspektorin, aber mit dem Ziel, das Sibyl System irgendwann überflüssig zu machen. Die Ereignisse der zweiten Staffel spielen im Film sowieso keine große Rolle mehr.