Das Bild hinzufügen oder ist es unwichtig?

2 Antworten

Ein Bild von deinem Arbeitsbereich (Schreibtisch) könnte enthalten sein, zählt dann aber nicht auf die Berichtslänge. Ich würde es als Anhang anfügen und nicht im Bericht direkt einbauen.

Ich denke für deinen Praktikumsbericht ist es eher schlecht wenn du da den Pausenbereich ablichtest! Du bist schliesslich nicht zum Pause machen dort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adventure232
Beitragsersteller

Habe sonst nichts in meinem Bericht von der Pause stehen wäre halt nur das Bild

WwernerR363  15.07.2024, 10:10
@Adventure232

Finde ich trotzdem überflüssig bzw. falsch! Genau so könntest du die Garderobe knipsen! Ich würde die Küche einfach weg lassen!