Das Antenne Bayern Geräusch, weis es jemand?

7 Antworten

Was waren denn schon für Antworten dabei?
Schade, dass es nicht immer gesagt wird bzw. nur ein Teil.
Meine zwei Kinds schaffen es immer rein zu plappern, sodass ich nix verstehe. 🙈😅 Eiskugel, Macarons, Apfel, Sand schaufeln, Klettverschluss

Lagst du richtig? Schade dass ich die ganze Zeit eine Wassermelone aufbewahrt habe aber nicht drauf gekommen bin :D

Hallo :)

was vermutest du denn? Die Wahrscheinlichkeit da durchzukommen ist sowieso sehr gering und ich gönne es jedem der gewinnt.

Trotzdem würde ich es gerne wissen, was du vermutest. Verrätst du uns deine Idee? :)

Wenn ich dann durch komme, nehme ich dich einfach mit :D

LG,

Es könnte ja hier mal jeder dazuschreiben, welche falschen Antworten jeder schon gehört hat, dann ergibt sich eine kleine Sammlung, bevor jeder einzeln frägt.
Was ich bisher falsches gehört habe: Pizza, Macarons, Klettverschluss, Klettspiel

Als gelernter Sounddesigner, der sogar mal mit einem Geräuschemacher dieses Preisausschreibens gearbeitet hat, kann ich dir sagen, dass solche Geräusche immer vielfältige Quellen haben können.

Auch wenn du behauptest, das Geräusch zu kennen, kann es letztendlich was ganz anderes sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Flifla203 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 07:03

Das kann sein, aber ich bin mir sehr sehr sicher... Und es passt auch alles zusammen

Pixelated  25.02.2025, 07:06
@Flifla203

Weißt du, wie oft ich das gedacht habe?

Ich bin professioneller Sounddesigner und nutze manchmal skurrile Sachen, um Sounds für etwas anderes herzustellen.

Du kannst mir ja Bescheid geben, wenn du gewonnen hast.

Flifla203 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 07:07
@Pixelated

Habs versucht, aber man kommt nicht durch...