Dartzähler automatisch?
Hallo liebe Darting Fans,
ich muss bis Dezember 2024 ganz viel Dart trainieren, gleichzeitig bin ich aber auch etwas daran interessiert zu sehen, wie ich mich in der Trainingszeit verbessere. Ich dachte es wäre ganz cool am Ende zB ne Heatmap oder so erstellen zu können, wo ich am meisten/besten hintreffe, wie die Streuung etc ist. Dafür jedes mal einzutragen wo genau meine Pfeile hingetroffen haben ist mir aber zu blöd, deshalb frage ihc euch! Gibt es irgendwelche Programme/Apps etc. die vielleicht automatisch durch die Kamera erkennen, wo mein Pfeil gelandet ist und das speichern?
LG Dartfan2024
1 Antwort
Es gibt das Scolia Home Electronic Score System | SC-0002 (mcdart.de), bei dem automatisch dein Wurf aufgenommen wird aber die genauen Treffer werden meines Wissens nach dort nicht erfasst. Dafür sind aber eigentlich andere Statistiken da.
LG eine (der wenigen) Frau die Dart spielt
Ne, leider nicht. Es gibt halt die normalen Apps, bei denen du deinen Score eintragen kannst. Bei vielen gibt es aber die Statistik, wie viele Würfe (in Prozent) du in das eigentliche Feld (z.B. 20/19 oder für Anfänger 5/20/1) getroffen hast.
cool, danke neele! Also ein Programm oder so für das ich kein extra set up brauche kennst du nicht? LG auch weiblicher Dartspieler