Hallo, hoffe euch geht's gut. Mein Problem ist folgendes, ich spiele jetzt seit 3 Jahren Darts, dazu muss ich aber sagen NICHT Aktiv, es gibt immer genau 2 Monate im Jahr in dennen ich aktiv gefühlt jede 2 Tage über Stunden hinweg spiele, das ist Dezember & Januar manchmal auch Februar. Dannach gibt's vereinzelnt mal Tage im Jahr, aber nicht aktiv. Ich selber würde sagen es gibt 5 Stufen im Darts, 1. Kompletter Anfänger (Würfe gehen irgendwohin), 2. Anfänger (Würfe enden öfter in einer 26💀 sprich 20,1,5). 3. Fortgeschritten (schon konstanter, ab und zu noch doppel Probleme etc.), 4. Fortgeschritten-Profi (zu 95% schon sicher auf den Singles und den anderen Sachen eben) 5. Vollprofi
Ich befinde mich fest seit 2 Jahren in Stufe 2. Was mich mehr als nur nervt! Mein Avg ist zwischen 30-45. Letztes Jahr hat ich mal nh Zeit da war ich konstant bei nem 40er. Aktuell 35 eher. Bis jetzt 3-4, 180er. Dieses Jahr noch keine. Bis jz ein Turnier gespielt online allerdings, erstes Spiel mit nem 40er Avg, 4:3 gewonnen, zweites Spiel mit nem 33er Avg, 0:4 verloren.