Albuminformationen Windows Mediaplayer?

1 Antwort

...eine derartige Funktion des Windows Mediaplayer ist mir nicht bekannt. Ich rippe CDs mit dem Programm CDex, das kann mit Zugriff auf eine Internetdatenbank die notwendigen Infos, Album, Titel, Interpret, Laufzeit... problemlos den MP3 Dateien hinzufügen. Ich habe die kostenlose Version 1.79, ACHTUNG, spätere Versionen bringen u.U. Adware mit. Bitte genau informieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DoraDisneue
Beitragsersteller

Danke, ich habe das eigentlich schon immer so gemacht, daher wundert es mich, dass es plötzlich nicht mehr geht.