Gute Darts für Anfänger?

1 Antwort

Also man muß keine 100€ für gute Dartpfeile ausgeben jedenfalls nicht für einen Satz.

Was nun aber gute Darts für dich sind, das kannst du nur selbst beantworten, das kommt sehr auf deinen Wurfstiel an. Sowohl die Form des Barrels als auch die Masse spielen eine große Rolle.

Am besten fährst du mal zu einem Dartladen wo du einige Darts ausprobieren kannst. Falls keiner in der Nähe ist dann vieleicht ein Dartverein, es kann gut sein das du da auch einige Modelle zum ausprobieren leihen kannst.

Ansonsten, ich habe mir vor kurzem ein neues Set von Red Dragon aus der Amberjack Serie geholt und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist hervorragend und alle Sets aus der Serie kosten knapp unter 30€.