Sponsoren suchen dart?

3 Antworten

Du musst an öffentlichen Darts Tunieren teilnehmen. Logischerweise gibts die nur in größeren Städten . Dich dort hochspielen bis du auch zu Tunieren eingeladen wirst wo Sponsoren sind. In Deutschland ist der Dartsport nicht so groß wie in England , also musst du wirklich einer der besten seien . Siehe Max Hopp

Du musst gut sein. Sehr gute Leistung bringen und professionell Dart spielen.

Wir machen das recht häufig und unterstützen eine Menge Spieler. Allerdings musst du eben auch entsprechendes können und Erfolge aufweisen können.